Über mich

Selbständig angefangen habe ich mit ‚Ganzheitliche Kosmetik‘ in Zürich im 2004. Seitdem darf ich die Naturkräfte der Haut und Regeneration des Körpers bewundern.

An meiner Arbeit habe ich viel Freude und nehme mir gerne Zeit für die individuellen Behandlungen.

Termine regulär am Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag.

10.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Absprachen jederzeit möglich.

Ich heisse Stefanie Schenk, geb. 20.10.1969. Hier nenne ich lediglich die wichtigsten Ausbildungen:

  • 2000 Diplomierte Kosmetikerin Maria Schweizer Oerlikon in Vollzeitausbildung
  • 2001 Diplomierte Naturärztin NVS (Naturärzteverband der Schweiz)
  • 2004 Diplomierte Lymphdrainagetherapeutin nach Dr. Vodder, Walchsee, A
  • Früher kaufm. Angestellte
  • Laufend Weiterbildungen
  Portrait Stefanie Schenk

Schüssler Salze, Bachblüten, reflektorische Lymphdrainage, Touch for Health, Massage, Säure-Basen uvm.

 

I speak english, je parle français, parlo italiano